Zu Gast bei (Fan-)Freunden


Über zwei Jahre ist es nun her, dass „NULLFÜNFer“ in Göttingen Premiere feierte. Eine kleine Auswärtsfahrt führt mich mit dem Film im Gepäck nun nach Oldenburg. Ich freue mich sehr auf diesen Abend und bringe die letzten wenigen verfügbaren DVDs mit.

Im Rahmen des Filmprojektes „Zwischen Himmel und Hölle – 120 Jahre VfB Oldenburg“ zeigen wir Filme mit Bezug zu Fußball und Fußballfans im KinOLaden von Werkstattfilm in der Wallstraße 24 in Oldenburg. Den Auftakt macht „NULLFÜNFer – Mit Kopf, Herz und Seele“ am 07.09.2016 um 19.30 Uhr!

Wir freuen uns sehr, an diesem Abend Frau Birgit Ehret, die Regisseurin von „NULLFÜNFer“ , im KinOLaden begrüßen zu dürfen! Im Anschluss an den Film wird Frau Ehret sich gerne euren Fragen zum Film stellen und über ihre Erfahrungen beim Filmdreh berichten!

Der Eintritt beträgt 8€ bzw. 5€ ermäßigt (Schüler/Studenten). Der Erlös aus den Filmabenden fließt direkt in die Filmproduktion von „Zwischen Himmel und Hölle“. Kommt also zahlreich und unterstützt diese wertvolle Arbeit!„(Quelle: Facebook)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s